Nacht der cubanischen Cigarre: Ein genussvoller Abend in Neuss

Am Freitagabend der vergangenen Woche lud der Neusser Fachhändler Oli Leuchten zur Nacht der cubanischen Cigarre in seine „rauchbar“ ein. 19 Habanos-begeisterte Aficionados folgten der Einladung und erlebten einen genussvollen Abend voller Cigarren, Rum und guter Gespräche.

Zu Beginn des Abends begrüßte Oli Leuchten die Gäste und stimmte sie mit einem Glas Champagner auf den Abend ein. Anschließend präsentierte er gemeinsam mit 5THAvenue-Außendienstmitarbeiter Matthias Hümbs die erste Cigarre des Abends: die Hoyo de Monterey Le Hoyo de San Juan. Dazu empfahl er den Rum Nation Peruano, der mit seinen fruchtigen Noten perfekt mit der Cigarre harmonierte.

Nach dem Genuss der ersten Cigarre stärkten sich die Gäste mit einer leckeren Currywurst, bevor es mit der zweiten Cigarre des Abends weiterging: der Bolivar Belicosos Finos. Diese Cigarre wurde mit dem Rum Nation Panama begleitet, der durch seine würzigen Aromen die Cigarre ebenfalls perfekt ergänzte.

Bis spät in die Nacht genossen die Gäste die Cigarren, den Rum und die angeregten Gespräche. Es wurde ein rundum gelungener Abend in der „rauchbar“, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Cubanische Nacht in der rauchbar Neuss

5THAvenue Außendienstmitarbeiter Matthias Hümbs und Oliver Leuchten, Inhaber der rauchbar

Cubanische Nacht in der rauchbar Neuss
Cubanische Nacht in der rauchbar Neuss

Das Cigarren-LineUp des Abends:
Bolivar Belicosos Finos & Hoyo de Monterey Le Hoyo de San Juan

Cubanische Nacht in der rauchbar Neuss