Auftakt der Tour „Cigar Moments by 5TH Avenue“

Auftakt bei Jo’s Needful Things

Am vergangenen Dienstag lud Maximilian Rinneberg, Vertriebsrepräsentant der 5THAvenue Products Trading-GmbH, in Seligenstadt mit dem Habanos Point „Jo’s Needful Things“ zum Auftakt zur Zigarrenabend-Tour „Cigar Moments by 5THAvenue“.
Über 20 Aficionados waren geladen zum Genussabend der anderen Art. Begrüßt zum Come-Together mit einem Rothaus Tannenzäpfle und einer VegaFina Minutos wurde sich schon mal „aufgewärmt“. Im Laufe des Abends gab es drei weitere Zigarren mit drei darauf abgestimmten Rums. Dabei stand jeder Flight unter einem Motto, wozu Maximilian Rinneberg referierte und in Austausch und Diskussion mit den teilnehmenden Aficionados trat.
Zur VegaFina 1998 VF52 und den Hampden 8 Years Rum wurde zu „Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe“ philosophiert. Gefolgt von einer Flor de Copán Linea Puros Robusto und dem Plantation Belize und einer „Frage der Herkunft“. Zum Abschluss des Abends wurde über die „Hohe Individualität versus goldene Pairing-Regeln“ während einer Capitol Jack und dem Dictador Platinum Rum gesprochen.
Begeistert und mit Gedanken für den eigenen, individuellen Genussmoment wurden die Aficionados gegen 23 Uhr nach Hause entlassen.

Cigar Moments by 5TH Avenue
Cigar Moments by 5TH Avenue - Jo´s Needful Things
Cigar Moments by 5TH Avenue - Jo´s Needful Things

Dies war der Auftakt der „Cigar Moments by 5THAvenue“-Tour, welche über das komplette Jahr 2024 in ganz Deutschland bei ausgewählten Fachhändlern stattfindet.  

Sie möchten gerne live dabei sein? U.s. finden Sie die kommenden Termine der Tour:

  • 07. März bei Zigarrentraum/Em Tabakdösje, Köln
  • 18. März bei Smoke & Spirit, Frankenthal
  • 19. März bei Kitzmann’s Tabaklädschen, Kaiserslautern
  • 19. April bei Zigarren Worms, Erkelenz
  • 29. Mai bei Peakfein, Göppingen
  • 31. Mai bei Klenk Zigarrenkultur, Bad Wimpfen
  • 22. Juli bei Falke Exklusive, Schwetzingen